Freitag, 29. Januar 2016

Jumpstart Teil 4

Irgendwie macht es echt Spaß beim Jumpstart neue Layouts auszuprobieren....
Für den 13. Januar sind es gleich zwei

die sind allerdings für das Album für mein zukünftiges Enkelkind.
Zum 14. Januar ist dieses entstanden


Mittwoch, 27. Januar 2016

Jumpstart Teil 3

Hier nochmal ein paar Layouts die während des Jumpstarts entstanden sind. Dadurch komme ich endlich dazu ein paar Fotos für mein Familienalbum in Layouts zu verwandeln.
Diese gehört zum 10. Januar

Zum 11. Januar ist diese entstanden 
 auch das werde ich noch ein oder zweimal liften.
Zum 12. Januar entstand dieses Layout



Dienstag, 26. Januar 2016

Jumpstart 2016 Teil 2

Es ist schon wirklich faszinierend, was man so alles zustande bringt, wenn die richtige Inspiration da ist.
Hier also noch ein paar meiner Werke die inspiriert durch den Jumpstart entstanden sind.
zum Jumpstart 5 ich glaube dieses Layout werd ich noch öfter liften.....


zum Jumpstart 6


Mittwoch, 6. Januar 2016

Jumpstart 2016 im Scrapbooktreff

Wie in jedem Jahr gibt es im Scrapbooktreff den Jumpstart. Dabei legen Mitglieder aus dem Forum ein Layout eines anderen Scrapers und dazu einen eigenen Lift. Allen anderen ist es dann frei gestellt diesen ebenfalls zu Liften.
Hier zeige ich euch meine ersten Lifts - ich muss aber noch bessere Fotos machen....

Jumpstart 5
 Jumpstart 4

Jumpstart 3
 
Jumpstart 2

Neues Jahr....

Lange haben wir nichts mehr gezeigt... das lag in erster Linie an den vielen Veränderungen in unserem persönlichen Umfeld.
Seit ein paar Monaten schaffe ich es aber wieder regelmäßig  kreativ zu sein und ich hoffe und bete das das so bleibt.
In den nächsten Tage zeig ich euch dann was ich in den letzten Monaten so gemacht hab.