Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller

Freitagsfüller #251 vom 17.01.2014

1.  Ich sehe die tollen neuen Sn@p-Serien und weiß ich brauch dringend einen Job damit ich mir die leisten kann.
2.  Meinen Mitbewohner will ich auf keinen Fall länger als Notwendig hier haben.
3.  Das Zauberwort heißt "aber flott", nein natürlich nicht, auch hier heißt es "bitte".
4.  Durch meine Medikamente hab ich leider zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ohne Gott könnte ich das alles nicht schaffen.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann gibt es kein Einheitsschema sondern es kommt auf die Situation an, manchmal kauf ich mir was schönes und manchmal mach ich etwas mit meinen Kids oder mit meinem besten Freund.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den internationalen Abend als Abschluss der Allianzgebetswoche, morgen habe ich ausser chillen noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kids in den Gottesdienst!

Der Januar ist zu mehr als der hälfte vorbei ebenso wie die CHA und die Allianzgebetswoche heut enden. Ich hoffe sehr Gott hilft mir einen Job zu finden und das Oli bald auszieht. Ich wünsche mir sehr das unser Leben bald wieder in geordneten Bahnen läuft.

Keine Kommentare: