Samstag, 11. Januar 2014

Freitagsfüller

Freitagsfüller #250 vom 10.01.2014

1.  Kaum zu glauben heute ist erst der 10te Jannuar und ich habe dieses Jahr schon meinen besten Freund gesehen, bevor seine Firma ihn wieder nach China schicken konnte.
2.  Suppen sind sehr lecker und tun mir im Moment richtig gut.
3.  Los jetzt, es wird Zeit für Winter und Kälte.
4.  Gibt es auch eine Systemkamera von Canon unter 100€?
5.  Nach einer Weile des Defektseins oder Fehlens merkt man wie sehr man etwas braucht.
6.   Einen sogenannten "mein Lieblingsblog" hab ich eigentlich nicht, empfehlen kann ich euch aber momentan diesen Blog da gibt es aktuell etwas zu gewinnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino, morgen habe ich lange schlafen geplant und Sonntag möchte ich zum Start der Allianzgebetswoche gehen und nachmittags mit meiner Mom und den Kindern spielen!



Keine Kommentare: