Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller

Freitagsfüller #249 vom 03.01.2014


1.  In diesem Jahr finde ich so Gott will eine Wohnung für die Kinder und mich.
2.  Projekt Life, ich schaffe das, sag ich mir zumindest immer wieder. Immerhin hab ich letztes Jahr schon fünf Monate geschafft.
3.  Es könnte sein das ich dieses Jahr sogar alle 12 Monate schaffe.
4.  Nur wie ich das mit dem Dezember Tagebuch mache weiß ich noch nicht, übrigens suche ich noch eine Systemkamera, am liebsten eine von Canon.
5.  Moment, warte mal,  die kann ich mir ja zum Geburtstag wünschen.
6. Weihnachten wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meiner Familie, morgen habe ich Tannenbaum plündern geplant und Sonntag möchte ich zum ersten mal in diesem Jahr in den Gottesdienst!



Keine Kommentare: