Freitag, 25. Oktober 2013

Elefantenparade


Elefantenverkauf

Diese niedlichen kleinen Tiere vermehren sich hier zur Zeit unheimlich und daher möchte ich diese verkaufen. Sie sind alle Unikate und aus Scraps ( Stoffschnipseln) gefertigt.
Zuerst kommen hier die Minis; bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schreiben stempelmaus (äd) hotmail . de
Mini 1

Mini 2

Mini 3

Mini 4

Mini 5

Mini 6



Freitagsfüller

Freitagsfüller # 239 vom 25.10.2013


1.  Mein altes Ich ist Vergangenheit , mein neues Ich gehört Gott.
2.  Ich übernehme Verantwortung .
3. Ja nun, ich sollte nicht ständig auf andere hören.
4. Am liebsten hätte ich die neue Kamera jetzt sofort .
5. "Der große Unterschied" ist der Titel eines Alice Schwarzer Buches.
6. Gott macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino und nähen , morgen habe ich den Besuch des Fachtages Deutsch geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst!
Elefantenparade


Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller



1.  Es ist einfach nicht fair, das wir nicht einfach umziehen dürfen.
2.  Eintopf esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal eine Krippe von Ostheimer, die hatte ich schon komplett, doch nun fang ich wieder mit dem Sammeln an.
4. Beine gewickelt bekommen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es möglich das ich so weit weg bin von allem was ich mal hatte.
6. Irgendwann kann ich mir eine Systemkamera leisten, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino und Nähen, morgen und Sonntag  habe ich Fraktionssitzung und Sonntag möchte ich wenns geht meinen besten Freund sehen!

Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller # 237

Freitag, 11. Oktober 2013
1.  Oh, diese Sehnsucht.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn sich die Blätter färben.

3. Haben wir wieder kein Glück gehabt bei der Wohnungsvergabe.
4. Mein Herz weigert sich mal wieder in die Realität zu kommen.
5. Ich muss ständig an "meinen" Berliner Bären denken ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät das Richtige zu tun.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino, morgen habe ich Elefanten nähen geplant und Sonntag möchte ich meine Mutter besuchen!

Warum nur bekomm ich Dich nicht aus meinem Kopf? Ich weiß genau, ich werde Dich nicht sehen und doch bekomme ich Dich nicht aus meinem Kopf.



Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller



1.  Wie man sieht  sind wir heut nicht im Hansapark, die Bahn hat nicht genug Personal für den Mobilitätsservice .
2. Weihnachten ist bald, nur noch 82 Tage.
3. Ich kaufe gerne Ostheimerfiguren, Scrap- und Stempelsachen, aber auch Elektronik.
4.Es ist das erste Jahr, in dem ich noch nicht alle Weihnachts-Geschenke für die Familie zusammen habe.
5. Was ist denn los mit mir? .
6. Eigentlich hätte ich auch gerne lange Nägel an meinen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino, morgen habe ich schwimmen gehen geplant und Sonntag möchte ich zum Erntedankfest!