Sonntag, 3. November 2013

Freitagsfüller

Freitagsfüller, 1 November 2013 # 240

 1.  Halloween war total ruhig, als existiert er garnicht .
2. Spaghetti  esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen sollte mittags drin sein.
4. Herbststürme ist, was ich an dieser Jahreszeit am meisten liebe .
5. "Versuchen tun die Hunde", hat mein Vater immer gesagt "Mach es oder lass es" .
6.  Wenns kalt ist kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino, morgen habe ich shopping und Herbstmesse in unserem Bastelladen geplant und Sonntag möchte ich meinen Ex-Mann besuchen in Heide,                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           geplant und Sonntag möchte ich _________ !



Keine Kommentare: