Sonntag, 24. November 2013

Freitagsfüller #243


Freitagsfüller # 243 vom 22. November 2013

1.  Um sicherzugehen das Sara in Englisch besser wird muss ich wohl selbst mit ihr üben.
2.  Ixh sollte bei meinen Handarbeiten nicht nur darauf achten wie die Vorderseite aussieht sondern auch ob auf der Rückseite alles sauber ist.
3.  Es ist nie zu spät seinem Herzen zu folgen.
4.  Gottes Ebenbild ist der Mensch.
5. Adventskalender, ich sollte sie wieder selber machen und zwar weil ich es will, nicht weil die Beschenkten sich "so sehr darüber freuen".
6.  Träumen ist eine feine Sache, da gibt es keine Tabus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino "Fast & furious 6", morgen habe ich chillen geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst!
Ich hatte einen wirren Traum... Du hast mich einfach hier weg geholt, weil du mit mir zusammen sein wolltest. Aber das Leben ist eben kein Traum.

Keine Kommentare: