Montag, 29. Juli 2013

Freitagsfüller #226


Freitagsfüller #226 vom 26.07.2013
1.  Ich möchte das die bläden Krämpfe endlich aufhören.
2. Oli ist mir manchmal  unheimlich.
3. Unterwegs mit meiner Familie war ich die letzten Wochen viel zu selten.
4.  Was zuviel ist ist zuviel.
5.  Können wir jetzt endlich eine passende Wohnung finden.
6.  Toast Hawaii ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich das Deutschland Fußball-Europameister wird!

Tja do war es geplannt im Leben kommt es manchmal anders als man denkt...  das veröffentlichen hat nicht gelöappt, nun ja Eurpüameister sind die Frauen wirklich geworden. Der Rest des Wochenendes lief anders als geplant da Sohnemann sich in der Nacht von Freitag auf Samstag verletzt hat. dazu kam das er in den letzten 24 Stunden sehr hoch Fieber hatte.
Heute morgen gehts dann erstmal zum Arzt.

Keine Kommentare: