Dienstag, 30. April 2013

Jeden Tag ein Foto Mai

Der Mai ist gekommen...
und wie iher gemerkt hab hatte ich einen sehr schlechten Monat mit den täglichen Themen, doch ich gebe nicht auf und ich hoffe ihr auch nicht. Die Vorgabe von CY365 für Mai hat mich echt überrascht, aber seht selbst.
In diesem Monat wollen wir den Focus auf all die schönen Dinge legen die uns helfen gesund zu bleiben oder zu werden. Aber auch auf unsere Augen und alles was wir gerne (an)sehen, tagget das bitte mit #eyelove. Wir konzentrieren unsere Linsen auf Dinge, die wir für uns selbst tun können! Ja. Nicht immer so einfach, wenn wir mit den Herausforderungen des Lebens jonglieren. Wir werden unsere Gedanken und unsere Objektive auf Aktivitäten konzentrieren, die uns gesund erhalten , so dass wir auch weiterhin fotografieren und so schöne Erinnerungen schaffen!

Keine Kommentare: