Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller # 207 15. März

 Freitagsfüller #207 vom 15. März 2013
1. Geh doch nach Hause, oder komm zu mir, da bist du immer willkommen.
2.  Brot backen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben den März schon zur Hälfte rum.
4. Wenn Oli bläht muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  dafür Sorgen das hier in der Familie mehr Frieden ist.
6.   Naschen macht dick, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst!

Was für ein Tag... um kurz nach 4 bin ich aufgewacht und hatte mal wieder einen Krampf im Fußrücken. Naja und da ich dann schon mal wach war hab ich angefangen mit backen, Dinkelbrot und Brötchen für Cäsar, Brot Brötchen und Blätterteig mit Apfel für uns.
Im Moment hab ich wieder eine Phase an der ich keine Lust hab am Computer zu sitzen, ich scrappen und Alben binden oder möchte raus..., da aber niemand da ist, der mit mich fährt, muss ich bis heut nachmittag warten. 
Manchmal frage ich mich wirklich, ob überhaupt jemand liest was ich hier so schreibe, aber wohl eher nicht, also wozu mache ich das?

Keine Kommentare: