Donnerstag, 28. Februar 2013

Jeden Tag ein Foto

Jeden Tag ein Foto mache ich nicht weil ich ein toller Fotograf bin oder so fantastische Motive habe. Jeden Tag ein Foto zu machen war für mich der Anfang mein Leben komplett neu zu sehen.
Dinge in Ordnung bringen, das wesentliche zu finden und mich darauf zu konzentrieren. Von anderen weiß ich das die Themen sich in laufe der Jahre wiederholen werden und doch werde ich mit Sicherheit beim Thema wichtiges Material
















heute ein anderes Bild machen,
















als ich das noch vor 8 Jahren gemacht hab. Wobei also die Sprühfarben immer noch in meinem Bestand sind und auch gelegentlich zum Einsatz kommen. Heute sogar eher mehr als damals.
Und wenn ich daran denke wie wichtig manche Dinge erschienen, so das ich sie unbedingt haben musste und daran denke was ich damit alles machen wollte und doch liegen sie hier noch.
Wenn ihr auch ein Foto bei Instagram oder so postet hängt doch ein #JeFoTa dran und verlinkt auch gerne hierher.

Keine Kommentare: