Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204

Freitagsfüller #204 vom 22 Februar 2013
1.  Schon wieder eine Woche vorbei, im Moment hab ich das Gefühl die Zeit rast.
2.  Es ist ein Wunder wenn ich mal im Lotto gewinne, denn ich spiele gar nicht; ein kluger Mensch hat mir mal gesagt:" Wenn Gott will das du im Lotto gewinnst füllt er auch den Schein für dich aus und gibt ihn ab."
3.  Es ist doch egal was ich mache, es interessiert eh keinen was ich hier schreibe.
4.  Gott ist immer in meiner Nähe.
5.  Wo ist nur die Zeit geblieben.
6.   Früher hatten wir kein Pferd aber ein Pony und ich hab sie geliebt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino, morgen habe ich eine Shoppingtour geplant ich brauche ja ein Kleid für die Hochzeit und Sonntag möchte ich morgens in den Gottesdienst und danach beim Battle gewinnen ;-)!


Keine Kommentare: