Freitag, 4. Januar 2013

FREITAGS-FÜLLER # 197


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

FREITAGS-FÜLLER # 197
1. Ich schaffe in diesem Jahr regelmäßigeres fotografieren und jede Woche den Freitagsfüller.
2. Beim Scrappen schau ich gern Fernsehen.
3.  Sie haben den Regelsatz zwar erhöht, aber die Mehrkosten durch die Strompreiserhöhung können damit nicht aufgefangen werden.
4. Meine Beziehungskisten bekommen zur Zeit ein ungenügend.
5.  Was ist  bloß mit meiner Kreativität ich schaffe zur Zeit nicht mal Karten nach Vorlagen .
6. Meine innere Ruhe ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Monatskit von der Scrapbook-Werkstatt, morgen habe ich erstmal noch nix geplant weil evtl noch ein Paket kommt und Sonntag möchte ich auf jedenfall in den Gottesdienst denn Gideon Jakob ist da !

Keine Kommentare: