Freitag, 21. Dezember 2012

FREITAGS-FÜLLER # 195


FREITAGS-FÜLLER # 195

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es leider nicht kalt genug.
2.  Unsere Geschenke liegen diese Jahr nicht unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute geh ich heut nochmal zu ikea.
4.  Wann ist das Ende der Welt.
5.  Mein Blog macht mir wirklich viel Spaß.
6.  Noch bin ich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puschenkino , morgen habe ich Tannenbaumkauf mit meinem besten Freund geplant und Sonntag möchte ich noch die Schokolöffel fertig machen!

Liebe Barbara danke für die tollen Lückentexte. meinem besten Freund danke ich das du immer für mich da bist...auch wenn du im Januar wieder nach China musst.
Ich wünsche allen Lesern und Bloggern, Stemplern und Scrappern ein superschönes Weihnachtsfest bei dem der Sinn von Weihnachten erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Christa aka Stempelmaus

1 Kommentar:

Elvan hat gesagt…

Hallo Christa!!

Ich habe Deinen Blog über den FF gefunden und weil Du das Gleiche LO für Deinen Blog gewählt hast, dachte ich, ich trage mich mal ein :-).

Viele Grüße,

Elvan :-)