Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbststarter

Im Stempelmeer Forum war am Sonntag Herbststarter was soviel bedeutet wir haben den Nachmittag und Abend zu einem Onlinecrop genutzt. Naja da ich zu spät war musste ich dann nacharbeiten....
hier sind unsere Ergebnisse
Angefangen hat alles mit einem Lesezeichen
das ist von mir
Sara
das zweite Projekt war dann eine Schachtelkarte ( ich hasse falten)
geschlossen wird sie mit einem Klettverschluss
so sieht sie geöffnet aus
da soll noch ein Kürbisgesicht rein

das nächste Thema war dann ein Hintergrund mit Murmeln einfärben das Papier hab ich dann mit dem Lesezeichen kombiniert.
Dann kam das was mich am meisten interessierte... ein Minialbum
das ist ein Foto aber da mach ich mit Sicherheit noch mehr und ergänze sie dann hier.
Bei der dann folgenden Materialschlacht ging es darum ein Bandgewusel zu verwenden da bin ich aber mit meinem noch nicht zu frieden.

Zu guter letzt war ein Türschild mit Eulen zu liften ich hab dann erst mal ein Tag gemacht

und ein Türschild geliftet nachdem ich alles Material zusammen hatte

Keine Kommentare: