Freitag, 12. Oktober 2012

Give away

Seit ich diesen Blog angefangen hab trage ich mich schon mit der Idee mal eine Verlosung mit Gewinn zu machen... doch was ist ein geeigneter Anlass? Der heutige Geburtstag meiner Mum? oder das der Blog am 17 Oktober 4 monatiges hat?
Eigentlich brauche ich keinen Anlass denn ich möchte irgendjemandem der Spaß hat an unserem Blog eine Freude machen. Also werde ich unter allen Kommentaren die bis zum 17.10 23:59 Uhr CEST ein kleines give away verlosen; bestehend aus ein paar Stempelgummis und einigen pattern papers. Schreibt mir einen Kommentar was euch am besten gefällt hier.

8 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Juhu, mir gefällt am besten der Beitrag mit den Stampscapes-minis vom Juli, da ich ja auch schon Workshops auf dem Mekka mit den Stampcapes mitgemacht habe...
Liebe Grüße
Anke

Inka hat gesagt…

Hallo,


gar nicht so einfach, zu schreiben, was mir am besten gefällt, dein Blog ist einfach schön.

Aber da ich mich ja entscheiden muß, nehme ich den Beitrag über die Stempelkissen vom Sept., ich wusste gar nicht,daß es so viele verschiedene gibt.

Liebe Grüße
Inka

Silvia hat gesagt…

Hallo,
da probiere ich als stiller Leser deines Blogs auch mal mein Glück.
Was mir am besten gefällt? Bei deinen Stampscapes Minis bin ich echt mit offenem Mund dagesessen. Sowas kann ich ja gar nicht....!
LG
Silvie

Katy hat gesagt…

Hallo,

nachdem ich mir nun einen Blog angelegt habe, versuche ich mal einen Kommentar zu hinterlassen, was ja sonst nicht so toll bei mir geklappt hat *grummel*

Erst einmal: Mir gefällt dein ganzer Blog!
Besonders hat mir aber dein Beitrag zu Stempelkissen & Co gefallen, weil du auch Tipps für die Anwendung der Stempel mit aufgenommen hast und ich nun auch mal von den mir bisher verwendeten Stempelkissen abweichen werde.
Das war richtig hilfreich ;-)))

Liebe Grüße

Katy

Unknown hat gesagt…

Silvie glaub mir das hab ich am Anfang auch gedacht. Es ist lang nicht so schwer wie es aussieht;-) Einfach mal ein bischen üben (bei uns gibts im Euroshop immer mal wieder 50 od. 100 Blatt A4 Fotopapier) und dann einfach drauf los;-)

Unknown hat gesagt…

Liebe Inka,
danke für Deinen Kommentar. Oh es gibt noch viel viel mehr Stempelkissen und ich finde es auch oft sehr schwierig das richtige auszuwählen.Da hilft wirklich nur ein sehr guter Shop mit erfahrenen Mitarbeitern die dich auch entsprechend beraten können. Für mich sind das Silke von Stempelmeer, Susi die Stempelfee vom Stempelfeeshop und Jessi & Team von der Stempelbar denen ich vor allem danken möchte für ihre endlose Geduld mit mir und meinen vielen "Sonderwünschen".

Unknown hat gesagt…

Hi Katy,
freut mich das es nun geklappt hat. Wenn du noch mehr "Hilfestellung" brauchst schreib mir einfach, gemeinsam bekommen wir das schon hin ;-)

Katy hat gesagt…

Huhu,

ja, bin auch total happy. Zu meinem Erstaunen wurde mir angezeigt, dass ich schon seit 2007 registriert bin. Ich wollte immer mal einen Blog machen - wenn Zeit ist. Aber das scheint schon sehr lange her zu sein. Da habe ich schon einen kleinen Schreck bekommen ;-)
Vielleicht sollte ich einen eigenen Blog doch mal in Angriff nehmen... mal schauen